Mit der Atmung Körper, Geist und Seele in Einklang bringen?!

Donnerstag, den 25.04.2024 von 19-20:30 Uhr
in meiner Praxis

Hand auf´s Herz, wie sehr ist Dir bewusst welchen Einfluss Dein Atem auf Dich und Dein ganzes Körpersystem hat?

Genau diesem Thema nehmen wir uns hier an! Wir praktizieren gemeinsam Atem- und Entspannungsübungen und lernen zu verstehen wie unser Atem unser Körper-Geist-Seele-System  einfach und schnell in Einklang bringen kann.

EnergieAusgleich: 12 EUR

Melde Dich gerne über das Kontaktformular an. Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam EinZuAtmen, AusZuAtmen und Zu Lächeln!

Vergangene Veranstaltungen

Duft & Trommelmeditation
"Weil ich es mir wert bin"

Mittwoch, den 14.02.2024 von 19-21 Uhr
in meiner Praxis

Am Valentinstag dreht sich bekanntlich alles um die Liebe. Wie wäre es, wenn sich heute mal zwei Stunden alles um Dich und Deine Selbstliebe dreht?

Tauche ein in die völlige Annahme und fühle Dich mit allem was Du bist. Schenke Dir Zeit und Raum ganz für Dich und begib Dich auf Deine einzigartige Seelenreise. Schätze Dich wert für alles was Dich ausmacht. Lass Dich führen und vom Duft der Liebe berühren. Schöpfe Kraft in einer trommelgeführten Duftmeditation und verwöhne Dich mit sanften energetischen Körper- und Atemübungen, die Dich umschmeicheln und nähren. Deine Investition: 39 Euro

 

Nach oben scrollen